Gästebuch

42 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Heike Howold
21.10.2018 18:51:56
Lieber Marcus, halte durch und werde wieder gesund für dich und deine familie. Ich wünsche dir das allerbeste, dass du diese heftige Zeit der Isolierung auch gut und gekräftigt überstehst und noch viele, schöne, gemeinsame jahre mit deiner Familie erleben kannst. Herzliche Grüße aus Mainz von Heike
Dana Strotmann
19.10.2018 14:16:06
Lieber Marcus.. Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen das du alles schaffst! Denn deine süße Familie braucht dich und du deine süßen drei Mädel's!Du schaffst es, weil du ein Kämpfer bist.. ich schicke dir ein Herz... <3
Tanja Tietz
18.10.2018 22:50:26
Hallo Marcus, ich habe dich bei meinen FB Freunden...ich bekomme viel von dir und deiner Familie mit...woher kenn ich dich???Wir haben uns kennengelernt bei einem Dreh von RTLII😅.... für mich war es lustig aus ner Sektlaune mit meinen Mädels entstanden....lasst uns mal zum Casting gehen...die nehmen mich eh nicht😂­😂Schulermittler.­..­oh mein Gott hihi
Ich fands lustig, du warst auch da.In der Pause haben wir gemeinsam viel gelacht und Spass gehabt😉
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen dass alles gut wird, in erster Linie für dich, aber auch für deine Familie!!!!Deine Familie und deine Freunde sowie auch deine Fans brauchen dich...gib nicht auf, kämpfe..
Eigentlich brauche ich das nicht zu erwähnen, da du ein Kämpfer bist, aber auch ein Kämpfer kommt mal zu dem Punkt und fragt sich, warum....????
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird und Du für ALLE noch sehr sehr lange da bist und dem einen oder anderen mit deinem Kämpfergeist zeigst, es funktioniert, man muss nur fest dran glauben und sich nicht aufgeben.Lieben Gruß Tanja
Anita Schmurr
18.10.2018 22:01:06
Alles liebe und gute Besserung
Jan Klein
18.10.2018 21:35:48
Hallo lieber Marcus, alles Liebe und Gute für Dich ...allem voran Deiner Gesundheit ...herzliche Grüße von Jan.
Hilde Koops
18.10.2018 21:25:03
Alles Gute Marcus und viel Gesundheit,, Du bist der Hammer.
sandy werner
18.10.2018 21:09:52
sorry meinte Marcus..nicht Marco..vergib mir
sandy werner
18.10.2018 21:03:28
huhu Marco ....ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft..und wenn ein mensch wie du,soviel wärme ausstrahlt und immer ein lächeln im gesicht..obwohl man so kämpfen muss...wie du..ich kann dir einfach nur alles alles liebe und gute wünschen..und das kleine Engelchen ist immer dabei ;)
Brigitte Gremer
18.10.2018 20:47:25
Alles Liebe für Dich und Deiner Familie. Gemeinsam werdet Ihr alles schaffen und diese erbärmliche Krankheit besiegen.
Wir denken an Euch
Toi toi toi
Daumen sind gedrückt für diese schwere Zeit
Gerda Nauschütz
18.10.2018 19:31:31
Wünsche dir alles gute .Werde schnell gesund.Drücke dich ganz doll.Möchte dich bald life hören🌺🙏🍀
Weiter
Anzeigen: 5  10   20