Marcus Kuno
Jetzt buchen:    Mail an    MarcusKuno ( )  GMX.de


 

 

 

 

 ****Die Prinzenburg****

Marcus Kuno wurde im Jahre 2009 von Jürgen Drews auf der Lieblingsinsel der Deutschen in einer offiziellen Zeremonie zu seinem Nachfolger ernannt.

Der Titel wurde durch Marcus Kuno beim deutschen Marken- und Patentamt als Personen bezogene Marke für jegliche Merchandising Artikel geschützt.Weiter ist "Prinz von Mallorca" für ihn als Pseudonym bei der GEMA Deutschland geschützt.

Marcus Kuno trägt nicht nur den Zusatz "Prinz von Mallorca" amtlich in seinem Personalauweis, sondern auch eine Krone auf dessen Lichtbild.Bei einer Buchung des Künstlers Marcus Kuno ist wenn gewünscht zuvor zu erwähnen, ob der Interpret mit Prinzenoutfit bei der Veranstaltung erscheinen soll.

"Prinz von Mallorca" Marcus Kuno wurde im Jahre 2011 unmittelbar von Jupiter Records München, Ralph Siegel unter Vertrag genommen. Gemeinsam wurde der Titel "Flieg mit mir zum siebten Himmel" bei Sony Ariola auf einem der größten Deutschen Schlagersampler veröffentlicht. Die spätere Zusammenarbeit zerbrach, als Ralph Siegel an Krebs erkrankte. Ralph Siegel entschied sich bei der Produktion des Songs "Flieg mit mir zum siebten Himmel" gegen Jürgen Drews und für Marcus Kuno. Die bereits eingesungene Version von Jürgen Drews wurde nie veröffentlicht, jedoch ist Jürgen Drews in der überall erhältlichen Marcus Kuno Veröffentlichung bei genauem Hinhören immer noch im Chor zu hören. 2023 starteten Siegel und Kuno erneut die Zusammenarbeit und veröffentlichten den Titel "Am Arsch hängt der Hammer".

Als Vollblutentertainer ist er große Auftritte gewohnt. Mehrere Events vor über 12.000 feiernden Menschen liegen hinter ihm.
Auch hat Marcus Kuno bereits in den aner- kannten Diskotheken bestanden, die von vielen Sängern gefürchtet (Mallorca Bierkönig / Oberbayern etc.) werden. Auch in Skigebieten im Ausland wurde er bereits gebucht (Sölden / Österreich).

Marcus Kuno interpre- tiert eigens komponierte, tanzbaren Schlager, als auch Partymusik, sowie aktuelle Schlager als Cover von Jürgen Drews.

Auch wenn Marcus Kuno große Veranstaltungen gewohnt ist, so scheuen Sie sich bitte nicht, auch Auftrittsanfragen für kleine Veranstaltungen zu starten. Für private und nicht gewerbliche Feiern sind deutliche Rabatte möglich.